MANAGEMENT-TEAM

Das Management-Team

Frank Brennecke  |  Gerd Bröker  |  Marco Radzio  |  Sebastian Reich

FRANK BRENNECKE

Gründer & Ideengeber

Spezialist in der Unterstützung für komplexe Dokumentationen in den Unternehmensbereichen Luftfahrt, Automotive und Medizin. Seine Kompetenzen liegen bei der Zulassung von Produkten und der damit verbundenen Dokumentation unter strengen Sicherheits- & Qualitätsanforderungen.

GERD BRÖKER

Gründer

Mitgründer und Experte in der Enterprise Softwareentwicklung, Software Design und Engineer Lead. Maßgeblich an der Softwarerealisierung von neXT beteiligt. Gerd Bröker ist xenthics Entwicklungsleiter und Technologie-Entscheider. Als Senior Software Entwickler bringt er seine langjährige Erfahrung in das Unternehmen ein und ist der federführende Software-Architekt.

MARCO RADZIO

Gründer

Mitgründer und Experte in der Enterprise Softwareentwicklung. Maßgeblich an der Softwarerealisierung von neXT beteiligt. Marco Radzio ist bei xenthics zuständig für die Projektleitung. Zudem gilt er als Innovationstreiber und pflegt den guten Kontakt zu unseren Kunden. Seine Kommunikationsgabe nutzt er für den Ausbau des Partnernetzwerks von xenthics.

SEBASTIAN REICH

Gründer

Mitgründer und Experte in der Enterprise Softwareentwicklung. Maßgeblich an der Softwarerealisierung von neXT beteiligt. Sebastian Reich ist der technische Leiter bei xenthics. Er widmet sich mit Hingabe dem Aufbau des Unternehmens. Um eine optimale Verteilung der Kompetenzen und Fähigkeiten innerhalb des Teams zu gewährleisten, trifft er zudem die Entscheidungen für den Team-Aufbau.

OTTOBRUNN BÜROGEBÄUDE – FIRMENSITZ XENTHICS SOLUTIONS GMBH

UNSERE ­IDEE

Die Dokumentenverarbeitung zu revolutionieren und ein Produkt zu entwickeln, das Unternehmen dabei hilft die täglich wiederkehrenden Arbeiten um bis zu 90% Arbeitsaufwand zu erleichtern.

DIE ENTSTEHUNG­ ­VON XENTHICS

Mit dem Ziel eine geniale Idee zu realisieren wandte sich Gründer Frank Brennecke an die Mitgründer Gerd Bröker, Marco Radzio und Sebastian Reich, welche auf den Bereich Enterprise Softwareentwicklung spezialisiert sind. G. Bröker, M. Radzio und S. Reich sahen sofort das Potenzial der Idee mit dem F. Brennecke es geschafft hat, komplexe Dokumentationen schnell und vor allem fehlerfrei erstellen zu können. Zusammen gründeten sie im Januar 2017 die Firma xenthics.

UNSER ­ ­ZIEL

Qualitätsmaximierung
Prozessautomatisierung
Erhebliche Reduktion von Arbeitsaufwand
Geld- & Kostenersparnis

PRODUKT­ENTWICKLUNG ­neXT

Ausgehend von der Idee die Frank Brennecke, Gerd Bröker, Marco Radzio und Sebastian Reich im Jahr 2016 präsentierte, konnte die Fertigstellung einer komplexen, marktreifen Version in der herausragenden Zeit von nur zwei Jahren umgesetzt werden.

Haben Sie noch Fragen? Wir helfen Ihnen gerne! Hier geht es zu unserem Service Desk.